Grimme-Online-Award_2021_NOMINIERT_screen

Wissen über Corona in Leichter Sprache

Menu
06.04.2020

Wie zeichnet man Kritzel-Bilder zur Entspannung?

Viele Menschen haben gerade viel freie Zeit.
Sie gehen nicht arbeiten.
Oder sie arbeiten von zu Hause aus.

Manchmal haben die Menschen Langeweile.
Oder sie können sich nicht entspannen.
Darum erklärt Vera Apel-Jösch in diesen Video:
Wie kann ich mich beim Zeichnen entspannen?
Und was sind Kritzel-Bilder?

Hier kann man das Video sehen:


Kommentar verfassen